RedDiamonds Dream Board

Formel 1 und andere Sportarten - F1 Saison 2007

Zaubi - 22.10.2007, 10:52
Titel:
Hallo ihr Beiden,

das war ein schönes Rennen Gestern. Und ich freu mich, dass Räikkönen es geschafft hat, sogar mit eigenen Mitteln, zwinker Winken, ok, ein klein wenig Schutzenhilfe durch Massa. Ich denke den Sieg hat er verdient. Heidfeld als 5. ist auch super.

RoRo, ganz lieben Dank für deine kontinuierlichen Beiträge zu den einzelnen Rennen.
Ich hoffe du bist in der nächsten Saison 2008 wieder hier und hälst uns auf dem Laufenden. Ich find das richtig Suuuper! Und es würde sonst etwas fehlen hier.

Gabi, leider stehen die Punkte fürs Team, die McLaren nach der Aberkennung bekommen hätte, nicht in der Liste. Hätte Ferrari es wirklich auch so geschafft?

Ich wünsche euch eine schöne Woche
winkeee Zaubi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB