RedDiamonds Dream Board

Formel 1 und andere Sportarten - F1 Saison 2007

Zaubi - 15.09.2007, 14:39
Titel:
Ich bin ganz deiner Meinung Gabi. Da kann Herr Hauck oder wer auch immer Geschichten erzählen, wenn nichts gewesen wäre, wären sie nicht verurteilt worden.
Und wenn ich für ein Team fahre, habe ich über technische Internas die Klappe zu halten, auch in privaten Emails oder SMSs. Deswegen hätten die Beteiligten auch noch ne Strafe verdient.

Und dann noch das: Ouelle t-online.
Zitat:
Wurde Ron Dennis von Fernando Alonso erpresst?

Fernando Alonso präsentiert sich am Rande des Großen Preises von Belgien in guter Laune, obwohl er eigentlich allen Grund dazu hätte, dieser Tage eine etwas längere Miene zu ziehen. Sein Arbeitgeber McLaren-Mercedes wurde vom Automobilweltverband FIA in der "Spionage-Affäre" hart bestraft. Der amtierende Weltmeister ist in den Vorfall verwickelt, schließlich hat er mit seinem Landsmann und Testfahrer Pedro de la Rosa über Ferrari-Informationen, von denen er wusste, dass sie vom damaligen Ferrari-Mitarbeiter Nigel Stepney stammten, per E-Mail kommuniziert. Eigentlich hätten beim Rennfahrer aus Oviedo alle Alarmglocken läuten müssen - das haben sie vielleicht auch getan, doch Alonso hat diese womöglich bewusst überhört.


Ich konnte den Alonso noch nie leiden. Ron Dennis allerdings auch nicht.
Aber der Alonso scheint ein rechtes verschlagenes Bürschchen zu sein.

winkeeee Zaubi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB