RedDiamonds Dream Board

Formel 1 und andere Sportarten - F1 Saison 2007

Zaubi - 17.07.2007, 18:12
Titel:
Jau, da kann ich mich noch gut dran erinnern Winken ....
Der Unterschied von 26PS (Trabbi) zu 90PS war erstmal krass. Nach 4 Wochen konnte ich allerdings mit dem Trabbi nur noch mit 80kmh schleichen. Ging einfach nicht mehr, ich hatte mich schon so dran gewöhnt, dabei war ich mit dem Trabbi sonst 120kmh (mehr zeigte der Tacho nicht an) geflitzt. Aber 90 PS reichen auch nicht. 115 mit Turbo (kein Diesel) oder später die 139PS waren da schon wunderbar. Hach, ... war das schööön. Ich bin immer flott gefahren, aber trotzdem fast immer vorschriftsmäßig, .. hihi

winkeeeee Zaubi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB