RedDiamonds Dream Board

Formel 1 und andere Sportarten - F1 Saison 2007

Zaubi - 17.07.2007, 16:31
Titel:
Hi ihr Beiden,

ich kann gar nix zu Toyota sagen. In den Rennen haben sie aber zur Zeit mächtig viele Probleme. Da kann man nur hoffen, dass die Pechsträhne mal wieder aufhört.

Dir, RoRo, aber herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt und allzeit Gute Fahrt! Die 177PS verleiten bestimmt mal ordentlich drauf zu latschen Winken, nach dem Motto: "Nur fliegen ist schöner" hihi Winken

Mönsch isses am WoEnd schon wieder so weit? Man wie die Zeit rennt, ....

winkeeeee Zaubi

PS: PEter, was planst du denn dieses Jahr noch an Reisen? Silvester wieder Schweiz?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB