RedDiamonds Dream Board

Formel 1 und andere Sportarten - F1 Saison 2007

Pikey - 17.07.2007, 01:21
Titel:
Danke für diesen Service, Roland. Ich habe die letzten Rennen nicht mehr verfolgen können, vielleicht auch ganz gut, denn was meine Lieblingsmarke Toyota da abliefert, hat nichts mit der Vorreiterrolle zu tun, die sie lange im Automobilbau hatten beim Thema Zuverlässigkeit.

Aber auch bei den normalen Autos hats da ja nachgelassen...

Gut , dass mein Avensis noch aus der Guten Ära stammt Smilie :
241.000 KM Benziner, 9 Jahre alt, Tüv ohne Problem durch, noch immer erster Auspuff und Motor und Lichtmaschine. Wasserpumpe und Stossdämpfer waren letztens fällig.

Gruss Peter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB