RedDiamonds Dream Board

Formel 1 und andere Sportarten - F1 Saison 2007

Zaubi - 17.06.2007, 21:01
Titel:
Hi RoRo,

na, der Hamilton baut seinen Vorsprung immer weiter aus. Genial der Junge. Winken
Kubica war sicher arg traurig, aber das war doch klar, dass er nach nur einer Woche nicht schon wieder starten darf. Da musste manch einer länger aussetzen, nach einem kleineren Unfall.

Zitat:
Niki Lauda ablösen?
Das kann man nicht, zumindest nicht als Sportgröße.
Genauso wenig wie Schumi.
Das sind Sportasse die in die Geschichte eingegangen sind
und von daher nicht mehr weg zu denken.


ich glaub da hast du mich nicht ganz verstanden Winken. Ich meinte, dass er vielleicht Niki bei RTL ablösen wollte, so als Berater/Co.Moderator. Das er Niki als Renngrüße nicht ablösen kann ist klar, da hast du vollkommen Recht. Jeder ist da eine unverwechsselbare Persönlichkeit.

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag-Abend
winkeee Zaubi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB