RedDiamonds Dream Board

Witzecke - Religöses....

Berggeist5 - 12.11.2003, 14:21
Titel:
Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte. Gott sagte: "Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder bekommt eines. Das eine ist, dass man stehend pinkeln kann." Adam unterbrach ihn:"Ich, ich, ich will es haben! Das wäre richtig nett und mein Leben wäre viel leichter." Dann schaute er Eva an, uns sie sagte:"Ja, warum nicht. Mir ist das nicht so wichtig."
Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier und mal da, rannte zum Strand, pinkelte in den Sand und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte. Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: "Und das 2. Geschenk, dass du uns geben wolltest...?"
"Das Hirn, Eva, das Hirn!"
Wenn du es schon manchmal bedauert hast, nicht im Stehen pinkeln zu können, kannst du jetzt wirklich sehr zufrieden sein....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB