RedDiamonds Dream Board

Witzecke - Religöses....

Zaubi - 18.08.2003, 16:27
Titel: Religöses....
Der Oberrabbiner von Jerusalem ist auf Dienstreise in England. Eines Morgens wacht er sehr früh auf. Es ist Jom Kippur, der heiligste jüdische Feiertag, an dem ausser Fasten und Beten alles verboten ist. Der Oberrabbiner von Jerusalem tritt auf den Balkon seines Hotelzimmers und erblickt einen herrlichen Golfplatz. "So früh am Morgen", denkt er sich, "wird mich sicher keiner entdecken, wenn ich ein paar Bälle schlage." Er holt seine Golfausrüstung und geht zum Abschlag des ersten Lochs. Im Himmel sagt Petrus zu Gott: "Siehst du, was der Oberrabbiner von Jerusalem da unten am heiligen Jom Kippur macht? Willst du ihn dafür nicht bestrafen?" Gott nickt wissend, sagt aber nichts. Inzwischen schlägt der Oberrabbiner ab und trifft das Loch mit dem ersten Schlag: Ein Hole-inOne - das äusserst seltene und aufregendste Erlebnis für einen Golfer. Da wendet sich Petrus erneut an Gott: "Das verstehe ich nicht, du wolltest ihn doch bestrafen?!" "Das habe ich doch' erwidert Gott, "wem kann er das jetzt erzählen?"
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB