RedDiamonds Dream Board

Laberecke .... - Es ist so schade...

Mark - 20.02.2007, 15:33
Titel:
Hiho Zaubi,

vielen dank erstmal für deine schnelle hilfe, hätte gar nicht mit gerechnet das noch am gleichen abend eine Antwort kommt.

Leider habe ich keinerlei sicherheitskopien angefertigt was ich jetzt ziemlich bereue - das passiert mir nicht nochmal Verrückt
Die Installation habe ich natürlich auch vollständig ausgeführt, jedoch wurden bei mir keine vorangegangenen CD's verlangt - das war bei Sims1 so, bei Sims2 gibt's das nicht mehr. Dann habe ich natürlich auch alle Updates von EA geholt was aber auch nix gebracht hat. Traurig
Naja jetzt habe ich alles runtergschmissen und Neu Installiert und fange von vorne an, ist ja kein Weltuntergang.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB