RedDiamonds Dream Board

Laberecke .... - Es ist so schade...

Mark - 08.02.2007, 16:32
Titel:
Tach alle zusammen,

ich war ja jetzt länger nicht mehr hier und dachte ich schreib hier mal wieder was.
Der grund das ich länger nicht mehr hier war - ich spiele zur Zeit ein anderes Spiel und hab Sims erstmal in die Schublade verbant. Und für die nächste zeit wird es wohl dort liegen bleiben...auf jeden fall so lange bis ich mit meinem neuen Spiel mindestens einmal durch bin was noch ziemlich lange dauern wird da dieses Spiel Gothic 3 heißt. Bestimmt haben alle hier schonmal davon gehört und auch davon das die Spielwelt dort unglaublich riesig ist - und das stimmt, ich hab mich schon des öfteren im Wald verlaufen und wußte nicht mehr wohin Geschockt
Da hat man es mit den Sims doch um einiges leichter obwohl die ja auch mal ab und an probleme mit der wegfindung haben.... Winken

So das war es schon wieder von mir, wünsche allen noch einen schönen Tag und vielleicht schreibt man sich ja hier bald
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB