RedDiamonds Dream Board

Laberecke .... - Es ist so schade...

Pikey - 06.01.2007, 13:28
Titel:
Na also, da haben wir ja schon mal eine kleine gepflegte Unterhaltung zustande gebracht - wenn auch stockend über mehrere Tage verteilt. Aber das kenne ich schon von anderen Foren, wo Schweizer User aktiv sind; da brauchts auch immer etwas länger Smilie

Danke für die Entwarnung betreffs Abhängigkeit, Mark. Dann gehts Dir ähnlich wie mir, bin auch Technik-Freak, incl. beruflich EDV-Geschädigter. Smilie

Manu ist auch "süchtig " nach Forums-Gebrabbel, ok, dann kurz eine Geschichte von Silvester, wo ich mit einem befreundeteten Musiker-Paar zum 2. Mal in Davos (CH) in einem ???-Sterne-Hotel engagiert war; nebenbei: Wir sollen nächsten Silvester nochmal wiederkommen, hat anscheinend wieder gut gefallen. Smilie

Weniger gut war aber die zu erwähnende Unterbringung für die davor und dahinterliegenden Tage, die wir gern als Kurzurlaub nutzen, wenn wir schon mal von Norddeutschland bzw. Dänemark so weit reisen müssen. Diese Hotelbuchung nahmen wir wie letztes Jahr also privat in die Hand, gleiches Hotel, Besitzer sind Jugoslawen, eigentlich egal, gleicher Preis - dachten wir.

Vor Ort entpuppte sich dann der Preis aber als Ohne Frühstück - also schon mal teurer. Na gut, ist ja heute bei fast Allem so, und in der Schweiz ist man eh nicht grad Schnäppchenpreise gewohnt.

Die Krönung aber waren die nichtvorhandenen Brötchen am letzten Morgen; beim Frühstück fragte ich verwundert: "Keine Brötchen da heute ? "
Antwort: "Oh, Mann hat nicht gebracht".... -Kunstpause- ...
" 'S Isch kalt hüt "... - Ende der Antwort, Bedienung verzieht sich zum Empfangstresen und raucht eine Zigarette.
Merke also: Fängt in der Schweiz der Winter an, friert ganz zuerst der Brötchenmann.

Soweit erstmal mein Beitrag zum Thema "nix los hier" - muss jetzt erstmal schliessen, Mittagessen, sonst schmeckt es nicht mehr und ich muss dann auch bemerken: " 'S Isch kalt hüt " Smilie

Gruss PEter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB