RedDiamonds Dream Board

Laberecke .... - Es ist so schade...

Mark - 30.12.2006, 15:06
Titel:
Tach Pikey,

Nachdem ich jetzt etwas länger abwesend war melde ich mich mal zurück Smilie

erstmal finde ich es klasse das man in der heutigen zeit - und besonders im Netz - noch auf Leute trifft die sich gedanken/sorgen über andere machen.
Ich kann aber sagen das ich nicht süchtig bin. Das Internet als Wohnort war ein kleiner spaß da ich eben jeden Tag online bin um mich über auktuelle geschenisse in der welt zu Informieren, in den Foren in denen ich bin zu schreiben usw. aber ich weiß wann es reicht und mach dann auch schluss Winken
Das einzige von dem ich mitlweile abhängig bin ist der Computer selbst - und das liegt daran das mein PC mitlerweile so ziemlich alle funktionen der etlichen einzelnen elektronischen geräte einnimmt die ich bisher hatte. Er ist z.B nebenbei noch mein TV, Radio usw. daher bin ich gezwungen jeden Tag den Computer einfach zu nutzen.
Aber dadurch spare ich mir wenigstens viele andere Geräte und brauch nur noch eins Sehr glücklich

P.S: Ich hab jetzt neben dem Internet auch meinen echten Wohnhort angegeben Winken
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB