RedDiamonds Dream Board

Laberecke .... - Es ist so schade...

Pikey - 18.12.2006, 15:24
Titel:
Mark, da du als Wohnort Internet angegeben hast, darf ich vermuten, dass Du sehr abhängig vom Internet bist. Das ist nicht schlimm, solange diese Abhängigkeit aufgrund von Informationsbeschaffung besteht.
Sollte diese Abhängigkeit aber Ersatz für persönliche Kontakte sein, dann bitte mache Dir umgehend Gedanken, wie Du das ändern kannst.
Ich kenne auch solche Phase, in der gewisse Foren fast mein Zuhause waren. Dabei habe ich alles andere vernachlässigt, und das war gefährlich - für mich und mein persönliches Umfeld.

Dies nur als Hinweis. Sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen, dann bitte diese Zeilen nur als Hinweis sehen, es nicht in diese Richtung abgleiten zu lassen.

Ansonsten habe ich hiermit ja deinem Wunsch entsprochen - es ist noch Leben hier, auch ausser Sims. Smilie

Gruss PEter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB