RedDiamonds Dream Board

Witzecke - Frivoles

Fighter - 29.11.2005, 17:32
Titel:
Zwei Wanderer besteigen einen Berg, kurz vor der Alm kommt ihnen ein Mann entgegen, der im Dauerlauf nach unten strebt.
Sie fragen ihn, warum er es denn so eilig habe.
Er habe jetzt zwei Wochen lang die deftige Sennerin angemacht, und erst jetzt habe sie ihn erhört, allerdings unter der Bedingung, dass er ein Verhüterli benutzt. Also sei er jetzt auf dem Weg nach unten ins Dorf.
Der eine Wandersmann gibt ihm den Rat:
"Dort an der Hütte liegt rechts neben dem Eingang ein Stein, den musst du nur hochheben und darunter liegt ein Verhüterli."
Der Mann stürmt los, als ihn der zweite Wandersmann hinterher ruft:
"Aber wennd fertig bist, legstn wiader zrugg, der gehört dem Alpenverein....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB