RedDiamonds Dream Board

Laberecke .... - Der Neue

Zaubi - 01.12.2006, 19:12
Titel:
Hallo Mark,

dein Einstiegsbeitrag ist eine schöne Überraschung, ganz passend zum 01.12. Winken

Dankeschöön Winken und Herzlich Willkommen hier.

Ich würd mich auch freun, wenn es wieder ein kleines bisschen mehr Action gäbe. Vielleicht ist jetzt wirklich ein guter Zeitpunkt. Wir werden sehen, ... lach.

Ich habe auch mit Sims1 angefangen, allerdings sehr spät. Da waren fast alle ADDons erschienen. Trotzdem haben wir noch alle gekauft und es wurde gespielt und gebaut, bis der Rechner glühte Smilie. Leider kannte ich mich mit dem Bereitstellen der Häuser nicht aus. Gebaut hab ich damals auch schon.
Die Festplatte wollte dann ihren Geist aufgeben und ich habe versucht die Datein des Spiels zu archivieren. Könnte man sie so wie jetzt bei Sims2 wieder zum leben erwecken? Ich hätte nicht übel Lust da mal wieder reinzuschaun.

Sims2 bot dann endlich viel mehr Möglichkeiten im Baumenü und es macht mir viel Spaß, so kam irgendwann die Idee die Häuschen auch mal zu zeigen und dann online zu stellen. Zum Spielen komme ich nun allerdings selten. Winken

Also, ... nun sag ich auch erstmal Tschüssiiii
Schön das du hier bist.
Bis bald, ... Zaubi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB