RedDiamonds Dream Board

Laberecke .... - Der Neue

Mark - 01.12.2006, 17:53
Titel: Der Neue
Tag zusammen,

ich bin der neue hier - und wer hätte es gedacht?! - Sims süchtiger. Hab schon früher Sims 1 gespielt und konnte mich damit ewig beschäftigen, aber Sims 2 ist natürlich noch besser...und man ist noch länger beschäftigt - ein Teufelskreis Sehr glücklich
Auf diese Seite hier bin ich vor kurzer Zeit gestoßen als ich mal wieder in den unendlichen weiten des web's rumgegeistert bin.
Mit meinem geschulten Auge das schon beim ersten blick erkennt ob die jeweilige website Müll ist oder nicht hab ich dann die Startseite von Zaubi's website analysiert und kam sofort zu dem ergebnis das ich mal in Forum schauen muss Winken
Tja, und nachdem ich da erstmal groß gestaunt habe bekam die Seite einen gemütlichen Platz in meinen favoriten.
Das einzige was mir hier nicht gefällt ist das es so ruhig ist...aber ich denke ich komme gerade recht und sorge für die wende...

Jetzt aber genug gelabert - ich hab schon wieder einen halben Aufsatz obwohl ich mich kurz fassen wollte^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB