RedDiamonds Dream Board

Witzecke - Anti-Frauen

Andreas958 - 08.11.2003, 17:27
Titel: ich möchts auch gern wissen , doch wo findet man so ne lampe
Wunsch frei
Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe.
Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt: OK, OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, biabfa Wabfa. Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat, und mir wird diese ewige Wünscherei so langsam zu viel, also vergiss das mit den drei Wünschen. Du hast nur einen Wunsch frei;"
Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er: Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu Fliegen, und ich werde schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort mit dem Auto hinfahren kann?"
Der Geist lachte und sagte: "Das ist doch unmöglich. Denke doch mal an den Aufwand! Wie könnten die Stützen bis auf den Grund des Pazifiks gebaut werden? Denke an die Menge von Stahl und Beton - Nein! Denke Dir was anderes aus!"
Der Mann sagte: "OK", und versuchte, sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken.
Schließlich sagte er:
"Ich habe nie die Frauen verstanden... nie gewusst, wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken, wenn sie schweigen... nie gewusst, warum sie weinen... nie gewusst, was sie wollen, wenn sie ach nichts! sagen... nie gewusst, wie ich sie wirklich glücklich machen kann. Mein Wunsch ist also , die Frauen verstehen zu können!"
Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang schweigend an, dann erwiderte er: willst Du die Brücke zwei- oder vierspurig

meeting
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB