RedDiamonds Dream Board

Sims 2 - Familien - Sims - - - Family - Sims - 5. Zaubi-Family-Download (Pension Falkental - Bewohnt)

Zaubi - 24.08.2007, 16:14
Titel:
Lachen Lachen Lachen uiiuiuii ..... eine böse Ader, .. lach. Darauf bin ich nun auch noch nicht gekommen. Bei mir dürfen alle laaaange leben. Nur Morti hat mal ins Gras gebissen nachdem er die Calente Schwestern zu Muttis gemacht hatte. Winken. Und das im selben Haus. Ich glaube er ist vor Stress gestorben Winken.

Der Satellit war im Basisspiel. Ich habe in der Nachbarschaft auch keine besonderen Gegenstände, wie z.Bsp. Ufos aufgestellt und der junge Mann hatte auch keine Karriere, die sowas begünstigen würde. Er hat sich nur immer vorm Haus hingelegt und in die Wolken geschaut, bis seine Freundin zu Besuch kam. Und da isses passiert. Leider hab ich nur ein Foto vom Satelliten gemacht, ich dachte, ich hätte mehr. Traurig



winkeee Zaubi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB