RedDiamonds Dream Board

Laberecke .... - ....einen Gruß von der Ostsee

Möwchen - 23.07.2006, 18:14
Titel: ....einen Gruß von der Ostsee
Ein herzliches hallo liebe Zaubi aus dem Norden sendet Dir Moewchen, puuhhhhhh bei euch ist es sicherlich auch so heiß wie bei uns. Ich hoffe Du hast diese sehr heißen Tage bisher gut überstanden.
Soeben habe ich mir gedacht, da deine 2. Heimat Rostock ist und du sicherlich in diesen Tagen auch etwas Sehnsucht nach dem Meer hast, schicke ich das Meer zu Dir Winken

http://www.rostock.de/Internet/stadtverwaltung/vr-rostock/vr-tourismus/index.htm

Wähle bitte auf der Karte aus was du sehen möchtest...du wirst vom rauschenden Meer und Moewengeschrei begleitet. Vielleicht hast du etwas Spaß dabei dir diese Seite anzuschauen. Sehr glücklich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB