RedDiamonds Dream Board

Laberecke .... - Happy Birthday liebe Zaubi!

Pikey - 03.06.2006, 19:52
Titel:
[quote="Zaubi"]
Pikey hat folgendes geschrieben::

Wir wünschen euch auch schöne Pfingsten. Habt ihr denn etwas vor?
Oder lasst ihr einfach mal die Seele baumeln Winken?
Gerd macht nächste Woche Urlaub. Nach 2 Jahren brauch er den unbedingt . ....
Einfach mal ausschlafen ... und Sachen erledigen die er sonst nicht schafft Winken

Byeliiii ihr 2 Winken .... winkeeee eure Zaubi


Vorhaben ist abgesagt, dafür sind Sascha und unsere Simi über Pfingsten zu Besuch hier, das ist schön.

Wir versuchen auch einfach mal auszuspannen, einziger Termin ist morgen Brunch bei Schwiegermutter mit ganzer kompletter Familie, alle Enkel, Kinder usw. Das spart bei uns das Kochen Smilie

Urlaub für Gerd, ja, gute Idee, um mal alles langsam aufzuarbeiten, was so an Klein-und Grosskram nie geschafft wird.

Er soll es ruhig angehen und nicht zuviel Sachen da reinpacken. lieber weniger schaffen und auch mal einen Tag rumhängen zwischendurch.

Liebe Grüsse an Deine zwei Lieben.

PEter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB