RedDiamonds Dream Board

Laberecke .... - Bin neu hier!

Zaubi - 27.08.2007, 20:29
Titel:
Hi RoRo, ....
Hi crys,

irgendwie ist mir dein Beitrag hier durch die Lappen gegangen Winken.

Herzlich willkommen, ... hihi Winken

Ich hab den Stammbaum schon in Arbeit, aber kein guter Tag Heut, Kopfweh Traurig. Na wenigstens hab ich die Fotos schon. Ist etwas kompliziert, denn das Stammbaum ändern ist in Version 0.58 noch nicht ganz "ausgereift". Deswegen hab ich Version 0.62 von SimPE Heute probiert, da der Bereich dort überarbeitet wurde, aber das, was dabei geändert wurde, konnte ich nicht nachvollziehen: Einen Sim festhalten um ihn in einem anderen Stammbaum einzufügen. Keine Ahnung wie das gemeint ist. Da muss ich selbst noch mal recherchieren. Aber was machbar ist, stelle ich zusammen.

So, nun aber Tschüssiii, ....
winkeee Zaubi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB