RedDiamonds Dream Board

Laberecke .... - Bin neu hier!

Möwchen - 14.06.2006, 17:40
Titel:
Hallo Zaubi ich bins wieder,Möwchen!

Muß Dir einfach nochmal ein paar Zeilen schicken. Freue mich besonders das Du in unserer Gegend schon mal Urlaub gemacht hast. Schade nur das du so ein schlechtes Wetter erwischt hast, daß war ja wirklich ein Pech. Aber so ist es ...man kann es sich nicht aussuchen.Doch nun paar Worte ...zu dieser Bucht von der Du sprichst .
Ich denke mir Du meinst die Wismar -Bucht und der Urlaubsort heißt
Wohlenberger Wiek....kann es sein ? Das ist bei uns eigentlich ein viel und gern angenommener Urlaubsort.


http://www.all-in-all.com/2344/index.htm

....kommen Erinnerungen auf ?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB