RedDiamonds Dream Board

Laberecke .... - Bin neu hier!

Möwchen - 14.06.2006, 08:41
Titel:
Guten Morgen Zaubi,

....welch ein schöner Tag heute. Ich danke Dir ganz herzlich für Deine netten Begrüßungsworte. Vielleicht kann ich Dir öfter mal eine Freude machen ,wenn ich Dir aus Deiner 2. Heimat ( Rostock ) berichte allerdings ich bin in Wismar zu hause. Besser gesagt zwischen der Insel Poel und Wismar. Da werden wir sicherlich noch viel Gesprächsstoff haben.. Sehr glücklich Frag nur wenn Du etwas wissen möchtest !
So nun flatter ich mal wieder ab....soll wieder heiß werden ...so langsam wird die Ostsee warm...17 Grad puhhhhh ist mir noch zu kalt !!!!!!!

Einen schönen Tag wünsche ich Dir !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB