RedDiamonds Dream Board

Laberecke .... - Bin neu hier!

Möwchen - 13.06.2006, 19:59
Titel:
Hallo Zaubi,
.. ich grüße Dich ganz herzlich.
Da habe ich mich doch mal auf den langen Weg von der Ostsee ...zur Dir gemacht. Hatte es mir schon so lange vorgenommen ,aber heute bin ich gestartet..direkt zu Dir ins Forum. Sehr glücklich puuuuuuuuh war das eine weite Reise zum Glück fabelhaftes Sommerwetter . Was hat mich nun zu Dir verschlagen...hmmm ich kann es Dir sagen erstens finde ich Deine HP und das Forum sehr gut, zum anderen kennen wir uns ja aus einem anderen Forum schon recht gut. Ich sage nur PSR -World /Allegro
Da mein Hobby nicht nur Musik ist , sondern ich ansonsten auch noch sehr kreativ bin was malen, basteln, usw.betrifft , hoffe ich hier noch viele interessante Dinge erfahren und einbringen zu können. Ich hoffe Du bist einverstanden, daß ich nun häufiger Dein Gast hier im Forum sein werde. Bis dann... noch einen schönen sommerlichen Abend !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB