RedDiamonds Dream Board

Laberecke .... - Bin neu hier!

Zaubi - 29.05.2006, 09:03
Titel:
Hi Bernd,

woooow, .... ich bin freudig erregt, lach, dass du mich gefunden hast Winken

Also Bernd, das Avatar kommt aus der Sims-Schmiede Winken Uns Pikely Winken
wohnr bei mir auf einem Grundstück am Meer, mit Strandkorb zum entspannen.
Keine Arbeit, kein Stress, witziger Weise ist er im Spiel wie im RL, einfach ein toller Typ.

Willste auch so ein Bildschen haben? schmunzel, dann mach ich mich sofort dran Winken

Wegen der Nüsse. Da bleibt den Herstellern ja nun zum Glück kaum noch eine andere Wahl.
Sie müssen alles angeben. Ich bin da eigentlich froh drüber, denn bei mir darf kein Schweinefleisch
in den Produkten sein. Grade bei Wurstwaren ist da schnell mal Schwein in der Putenwurst Winken

Bernd ich werd mich tierisch freun, wenn du hier öfter reinschaust Winken

Allen hier eine schöne stressfreie Woche
@PEter, ich denk an dich Winken

winkeeeeee Zaubi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB