RedDiamonds Dream Board

Laberecke .... - Bin neu hier!

Zaubi - 26.05.2006, 01:05
Titel:
Also ich glaube ich muss mal meine Schwester hierher rufen. Ihre beiden Jungs sind fast im selben Alter wie deine Kiddies Biene. Salzteig-Basteln, siehste, hab ich noch nie gemacht. Wie macht man denn Salzteig?

Und die Idee mit den Tierfiguren aus Marzipan find ich suuuuuper(legger) hihi! Kann man die dann trotzdem noch knabbern PEter? Ich weiß gar nicht, ob ich heute Tiere formen kann. Mit 7 Jahren könnte man meinen Schäferhund aus Knete nicht gut erkennen, .. hahahaa Winken Also, da würde ich Heute sicher auch Spaß haben.

winkeeee Zaubi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB