RedDiamonds Dream Board

Laberecke .... - Bin neu hier!

Zaubi - 25.05.2006, 08:00
Titel:
Zum Drachen basteln kann ich auch noch ne kleine Geschichte erzählen.
Mein Vati hat seinen Papa leider nie kennenlernen dürfen. Seid dem er 3 Jahre war, wurde sein Papa vermisst. Einen richtigen Lehrmeister hatte er also nicht, aber das kann doch nicht so schwer sein? Winken Man nehme Leisten, Strick und eine große Folie. Er war da schon fortschrittlich, oder hatte mit Papier schlechte Erfahrungen gemacht Winken.

Es sollte ein großer Drachen werden. So groß, wie die Folie es hergab. Natürlich war er dann aber auch sehr schwer und so könnt ihr euch denken, der Drachen wollte nicht steigen, egal wie schnell wir den Löbauer Berg runter rannten. Eigentlich war ich darüber auch nicht soooo traurig, schließlich konnte ich den Drachen somit behalten Winken.

Ich habe noch nie einen Drachen mit Laterne gesehen, zum Glück kannte das mein Vati wohl auch nicht, sonst wäre unser sicher geschmort Winken .... Ob mein Vati immernoch Drachen baut? Ich werd ihn fragen Winken

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Speziell den Männen einen schönen Vater- oder Männertag Winken

winkeeeee Zaubi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB