RedDiamonds Dream Board

Sims 2 - . Zaubis Moderne Wohnwelt . - 52. Zaubi-Dream-Download (Architektenhaus möbliert)

Zaubi - 18.02.2006, 17:42
Titel: 52. Zaubi-Dream-Download (Architektenhaus möbliert)
Der 52. ---> Zaubi Dream-Download <---


Architektenhaus möbliert




Allgemeines zum Grundstück

Grundstücksgröße: 4x4
Preis: ca. 170.000$.
Zustand: möbliert unbewohnt
Kompatibilität: Kann auch ohne Addon ins Spiel eingebaut werden.


Beschreibung des Grundstücks


1.Etage: Eingangsbereich mit Poolzugang, Bad mit Wasserpflanzen, Küche

2.Etage: Schlafzimmer, Kinderzimmer, Stube mit Balkon, Bad, Wintergarten

3.Etage: Bad, Vorraum, Freizeit- und Arbeitszimmer mit Balkon, Dachterrasse

4.Etage: Schlafzimmer und Raum mit Whirlpool

Weitere Fotos mit Familie:


Weitere Fotos bei Nacht:


Zusätzliche Objekte

Credits to:
Möbel von folgenden Erstellern: Lieben Dank für eure tollen Objekte! Sehr glücklich

Download des Grundstücks

Downloadgröße: ca. 17,1mb
Download: 19.02. - 25.02.2006 - - - Leider habe ich erst nach der Veröffentlichung des Hauses erfahren, dass die Möbel von 4esf nicht in Downloadhäusern bereitgestellt werden dürfen. Deshalb steht es also nicht zum Download bereit, aber als Möblierungsbeispiel bleibt der Thread online. Alternativ gibt es das Haus noch unmöbliert.

Viiiiiiel Spaß ...... winkers Zaubi Winken

Suchtipp: Grundstück für Zaubis Moderne Wohnwelt ..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB