RedDiamonds Dream Board

Sims 2 - . Zaubis Moderne Wohnwelt . - 43. Zaubi-Dream-Download (Moderne Villa möbliert)

Zaubi - 02.02.2009, 23:17
Titel:
Hallo agaulj,

ich glaube bei der Beschreibung die du verlinkt hast, fehlt ein wichtiger Abschnitt.

  1. Du hattest das Haus ja schon mal mit dem spieleigenen Bodyshop Installer installiert.
    Davon müsste im Teleport-Ordner (Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Teleport) mindestens eine Datei, wahrscheinlich sogar mehr Dateien, zu dem Haus liegen.

  2. Um sie zu finden am Besten die Detailansicht im Ordner verwenden und die Datei/en mit dem, vermutlich heutigen Datum 02.02.2009, suchen.

  3. Wenn du Heute nur dieses Haus inst. hast lösche alle Datein mit dem heutigen Datum in diesem Ordner.

  4. Und danach noch mal nur das Lotsegment (lotSegmentForUpload, Punkt 6 von deinem Link) mit dem CleanInstaller installieren.

  5. Dabei werden 1 oder 2 neue Einträge in dem Teleport-Ordner angelegt.
    Wenn du dann das Spiel startest, sollte das Haus in der Häusertonne liegen.

Beschrieben habe ich dieses Problem auch in diesem Thread, hier in meinem Forum.

Viel Glück, ... Zaubi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB