RedDiamonds Dream Board

Sims 2 - . Zaubis Moderne Wohnwelt . - 43. Zaubi-Dream-Download (Moderne Villa möbliert)

agaulj - 02.02.2009, 22:21
Titel: Probleme mit Hausinstalation
Hallo
Danke ich habe das Haus gedownladet ,habe imt dem BodyShopInstaller das nicht instaliert bekommen wie ich es üblicherweise mit Häusern mache.Dan habe ich versucht mit dem Sims2Pack Clean Installer nach anweisung unten kiopierten Linkszu instalieren .Es ist alles gelaufen wie vorgeschrieben aber das Haus ist nicht in der Häusertonne.Wos sollte ich mache ich bite um irgendwelche rat.

http://www.wdgr.de/schnattchenssims2/Tutorial/hausinstall.htm

Schöne Grüsse
agaulj
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB