RedDiamonds Dream Board

Sims 2 - Familien - Sims - - - Family - Sims - 1. Zaubi-Family-Download (Familie Blue Babies)

Crystal - 24.08.2007, 21:03
Titel:
Sind coole Sachen auf der Seite, habe mir einiges runtergeladen will mal schauen, ob sie bei mir funktionieren. Manchmal vergessen sie bei zu schreiben, ob du ein Addons benötigst oder nicht.

Auf die hier bin ich gestern gestoßen. Einige echt tolle Sachen dort.
Weiß ja nicht ob du sie schon kennst.

http://www.simsfilevault.com/History/

Na ja da ich viel in englischen Foren surfe, bleibt es nicht aus das man da fit sein muß. Alles kann ich auch nicht, aber ich schlage mich tapfer. Winken
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB