RedDiamonds Dream Board

Sims 2 - Familien - Sims - - - Family - Sims - 1. Zaubi-Family-Download (Familie Blue Babies)

Zaubi - 20.08.2007, 19:43
Titel:
Hallo ihr Beiden Winken,

die Simmami ist Hausfrau, sie betätigt sich künstlerisch Winken. So hat sie eigentlich viel Zeit um sich den Babies zu widmen. Sie kann dann auch am Tage mal ein Nickerchen machen. Bisschen Stress ist es schon. Am Besten beide Babies in getrennten Zimmern unterbringen, da sie sich sonst gegenseitig wecken. Ich habe auch immer in den Zimmern einen Kühlschrank und einen Abfalleimer, so erspart man der Simmami lange Wege. Winken.

Diese Familie habe ich auch auf meinen 2. Rechner bespielt. Da sind alle großen ADDons inst.. Nach dem sie sich als Gärtnerin versucht hat, probiert sie sich nun als Züchterin von Tierbabies und betreibt eine Zoohandlung.

Viel Glück und natürlich Spaß beim Spielen.
winkeeeee Zaubi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB