RedDiamonds Dream Board

Rund um den PC - Überblendungseffekte auf html-Seiten

Tommy-lee - 15.03.2005, 13:54
Titel: blendTrans
huhu Zaubi,

wie du siehst hab ich den weg zu deinem Board gefunden.
die mail die du erhalten hast sollte eigentlich auch erst in dein board kommen aber ich fand den weg von deiner HP hierher nicht. Smilie

ich danke dir erstma für die schnelle antwort und hilfe zu meiner frage.
wie in alter zeit. Smilie doch eine weitere frage habe ich noch dazu, muss ich den CODE den du mir geschickt hast auf der Seite einfügen wo der link steht und auf der seite zu der der link führt? z.b. body_index.html, left_index.html, index.html ist die seite auf der der link steht und body_musik.html, left_musik.html, musik.html ist die seite die eingeblendet werden soll. irgendwie muss ich noch den wurm drin haben, das haut alles noch nicht so hin wie es soll.

nun gut, vieleicht kannst du mir ja wiedermal weiter helfen.

Liebe Grüße
tommy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB