RedDiamonds Dream Board

Rund um den PC - druckbutton oben beim "zitat" (Zaubi)

Zero - 09.03.2005, 16:48
Titel:
Neue Benutzer sind immer herzlich willkommen bei mir. Smilie
Leider war der Googlebot noch nicht auf meinem Forum so das andere Nutzer das Board noch nicht über die Suche finden können. Aber ich denke mal, daß wird schon noch. Hab das Forum auch noch nicht so lange Online.

Ich werde mal eine vollständige txt Datei zusammen stellen mit den ganzen Änderungen die ich gemacht habe. Nur mal so zum begutachten.

Übrigens, es sind doch 4 Dateien die man ändern muß, nicht 3. Lachen

Der Originalmod von Svyatozar ist ganz schön groß. Geschockt
Aber ich sehe gerade, der kann ja auch ganze Themensätze darstellen. Naja, so viel brauche ich dann noch nicht. Bei mir geht es ja eigentlich nur um die Rezepte. So, das der Besucher nur das Rezept drucken kann was er möchte und nicht die ganzen Antworten mit drucken brauch. Sehr glücklich

MfG, Zero
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB