RedDiamonds Dream Board

Rund um den PC - druckbutton oben beim "zitat" (Zaubi)

Zaubi - 09.03.2005, 16:23
Titel:
huhu zero,

ich habe diesen druckbutton "oben bei zitat" in 2 versionen des boards eingebaut.
aber immer als zusatz zu diesem einzeldruck-hack.
ich muß mir das ganze nochmal ansehen und dann vielleicht 2 versionen
zusammenstellen. einmal eine im userbereich und eine in der buttonauswahl im posting.

ich bin ja auch nur durch das board ins php gestolpert, die hacks einbaun
ist das eine, .. erst wenns nicht klappt, schaut man genauer und kann zusammenhänge erkennen,
aber das ich direkt ne ahnung davon habe, kann ich natürlich nicht behaupten Winken
vielleicht häng ich mich da doch nochmal rein. html hab ich mir alleine beigebracht,
da müßte ich das doch auch schaffen Winken schmunzel ... hihi

also dir recht vielen dank für deine lösung, werd ich mir sicher
nochmal genau ansehen, ....

winkeeeee zaubi

PS: ich war schon auf deinem board zu besuch, komme mich bestimmt anmelden, Winken
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB