RedDiamonds Dream Board

Rund um den PC - druckbutton oben beim "zitat" (Zaubi)

Zero - 09.03.2005, 15:43
Titel:
Hallöchen!!

Da bin ich wieder.
Hab das ganze mal so von oben Probiert. Leider hat es da kein Bild angezeigt.
Wenn man sich den Code mal genauer ansieht, kann es auch nicht klappen, da das Forum ja gar nicht weiß wo es das hernehmen soll. Smilie

Hab mich dann mal so richtig in die Sache reingekniet. Da ich sowieso gerade am PHP und MySQL lernen bin (noch am Anfang) kenne ich wenigstens so die Grundsachen.
(Das Forum durchschaue ich trotzdem noch nicht vollständig, mit seinen ganzen Abhängigkeiten und so.)

Naja, also zurück zum Thema: Hab mich da am "Zitat" Button oben in der Ecke orientiert und das ganze mal so eingebaut, als wäre es Original.

Mein Zeile in der templates/subSilver/viewtopic_body.tpl sieht jetzt zum Beispiel so aus:

Code:
<td valign="top" nowrap="nowrap">{postrow.QUOTE_IMG} {postrow.PRINT_IMG} {postrow.EDIT_IMG} {postrow.DELETE_IMG} {postrow.IP_IMG}</td>


Die Zeile die den Link anzeigt, sieht so aus:
Code:
<a href="{postrow.switch_map.U_MAP}" class="gensmall">{postrow.POSTER_FROM}</a><br /><br />{postrow.PRINT}<br />


Jetzt sind beim Einbau allerdings auch 3 Dateien zu bearbeiten. Lachen
Den Link werde ich allerdings dort noch rausnehmen, da es ja im Grunde nichts mit dem Benutzer zu tun hat und nur das Button stehen lassen.

Ich möchte Dir trotzdem recht herzlich danken für Deine Hilfsbereitschaft. Sehr glücklich
Es ist immer wieder schön so hilfsbereite Nutzer im Netz zu treffen.
MfG, Zero
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB