RedDiamonds Dream Board

Rund um die Hardware - Wer auf der Suche nach einer neuen Maus ist .....

Worms - 25.07.2004, 13:58
Titel:
joa gute marke, ich besitze mx300 optical mouse von logitech und bin sehr zufrieden und ich denke, mx510 ist noch besser... wäre ja blöd, schlechtere raus zu bringen Winken nun, neue werd ich mir erstmal keinen holen, obwohl ich meins schon über nen jahr hab... hab zu der zeitpunkt teure 90 euro ausgegeben Smilie wollte einfach nur eins der ersten sein *gg* so einen zu haben. scherz, als ich das gekauft hab, war ich begeistert
wegen reaktionszeit und hohe abtastrate... also für zocker ein muss Winken
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB