RedDiamonds Dream Board

Witzecke - Blondinen - Witze

Tina - 09.08.2005, 23:32
Titel:
Eine hübsche Blondine fahrt auf einer kleinen Landstraße in ihrem neuen Sportwagen, als plötzlich der Motor stehen bleibt. Glücklicherweise sieht sie in der Nahe ein Bauernhaus. Sie klopft. Als der Bauer öffnet, sagt sie:
"Können Sie mir bitte helfen? Mein Auto fahrt nicht mehr und es ist Sonntag Nacht. Kann ich bis morgen bei Ihnen bleiben und dann Hilfe holen?" Sagt der Bauer: "Na gut, Sie können hier bleiben, aber ich will nicht, dass Sie irgendwas mit meinen beiden Söhnen, Joseph und Ludwig anfangen."
Da schaut die Blondine durch die Tür, sieht zwei junge Männer, so um die zwanzig Jahre alt, hinter dem Landwirt stehen. "Geht in Ordnung", sagt sie.
Nachdem alle zu Bett gegangen sind, denkt die Frau über die zwei Burschen nach. Leise steht sie auf und schleicht in deren Zimmer. "Jungs, soll ich euch mal die Wiege des Lebens zeigen?" "Was?? Ah - na klar..." "Jungs, ich will nicht schwanger werden, deswegen müßt ihr diese Kondome tragen"
Also legt sie ihnen die Dinger an und sie gehen die ganze Nacht zur Sache.
Vierzig Jahre später sitzen Joseph und Ludwig in ihren Schaukelstühlen und schaukeln vor sich hin. "Ludwig?" "Ja, Joseph?" "Kannst du dich noch an die Blondine erinnern, die vor vierzig Jahren hier vorbeikam und uns die Wiege des Lebens zeigte?" "Ja," sagt Ludwig, "an die kann ich mich noch sehr gut erinnern." "Und macht es dir was aus, wenn sie schwanger wird?" fragt Joseph.
"Nö, macht mir nix aus", erwidert Ludwig. "Mir auch nicht", sagt Joseph, "lass uns diese Dinger abnehmen."

... und was lernen wir aus dieser Geschichte?! Nicht immer sind die Blondinen die Dummen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB