Laberecke .... - Big Brother Ariane* - 30.01.2005, 00:52 Titel:
*Thread wieder ausbuddel und Staub wisch*
So, jetzt sind es ja nur noch 30 Tage bis zum Finale - wie schnell doch so ein Jahr rumgeht...
Da bin ich ja mal gespannt, wer denn nun Schlussendlich die Million mit nach Hause nimmt.
Aber BB muss ja schon wieder voll im Stress sein, wenn Staffel 6 gleich im Anschluss gestartet werden soll.
Eigentlich dachte ich ja, ich würde mir das dann nicht mehr anschauen, aber dann bin ich auch wieder neugierig, wie die das in BB 6 aufziehen wollen.
Es ist ja schon bekannt, dass es in der nächsten Staffel ein ganzes Dorf geben soll und gerüchteweise gemunkelt wird ja, dass die da dann auch z.B. ne Ausbildung machen können und so was und dass das dann wohl open End läuft...
Ob da wohl auch nur Einzelpersonen dann dran teilnehmen oder womöglich ganze Familien. Es soll ja zentrale Plätze geben, wer weiß, womöglich sogar mit Schule? Die werden ja mächtig daran zu bauen haben noch überhaupt kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, wie das dann alles mit Kameras versehen sein soll...
Wer weiß, vielleicht wird das so was wie die Truemanstory vom Aufbau des ganzen her... auf jeden Fall hört es sich erst mal sehr interessant an, finde ich, so dass ich da erst mal auf jeden Fall reingucken will... Na ja und wenn man das anfängt, will man ja meist auch wissen, wie es weitergeht...
Auf jeden Fall haben ja viele vor BB 5 gesagt, dass die Staffel wohl irgendwann abgebrochen wird, weil das die Zuschauer nicht 1 Jahr lang interessiert, aber das war ja wohl dann nicht so, denn nun sind ja schon 11 Monate vorbei und es wird jede Woche fleißig wieder angerufen von den Zuschauern und gevotet was das Zeug hält, also denke ich eine schöne Einnahmequelle für RTL2 und so wird sich das sicher auch weiter rechnen.
Nun gut, bevor BB 6 anfängt, geht nun aber erstmal BB5 bald zu Ende und als nächstes bekommt erst mal Micha und/oder Marceem am Montag auf die Schnau... *gg* Ach ja - und Franzi und Danie sollen ja noch den Vorkampf boxen... ich werde wohl nie verstehen, wie man sich freiwillig auf die Schnau... hauen lassen kann...