Laberecke .... - Big Brother Ariane* - 22.12.2004, 14:45 Titel:
Das ist ja doof Zaubi, dass bei euch so viele Sender gestört werden. aber für den Nachtfalken das Telefon ausstöpseln täte ich nun auch nicht... (für BB aber schon, wenns sein müsste )
Na ja, ich schaue den Nachtfalken ja auch nicht wirklich bzw. Tele 5 - nur ich bin ja eine Nachteule und sitze meist lange am PC und der steht bei mir im Wohnzimmer und quasi hinter mir der Fernseher - wenn dann mal was interessantes zu hören ist, drehe ich mich halt mal um.
Was das soll, dass BB am Sonntag jetzt um 20:15 läuft weiß ich ja auch nicht, finde ich auch blöd von der Zeit her...
Hm na ja, mit Carsten hab ich es nicht so - von Anfang an und das hat sich bei mir auch nicht geändert, der ist ja nur am meckern, dann nuschelt der immer so, dass man den kaum versteht und dann wäscht sich das Ferkel nicht regelmäßig. *bäh* Gut - wenn ich mir vorstellte im Survivorbereich zu sitzen und da draußen in der Kälte duschen zu müssen... *brrr*, da wäre ich auch nur schwer zu begeistern für, aber ehe ich fröhlich vor mich hin stinke, täte ich das schon, dann halt im Ruckzuckverfahren.
Meine absoluten Lieblingsbewohner, von denen die noch da sind, sind nach wie vor Sascha, auf den lass ich nix kommen genau wie auf Franzi, die mag ich auch total. Ich denke, dass das auch größtenteils Neid ist, bei den Leuten, die die beiden nicht mögen.
Ich finde sowieso, dass einer der 3 "Urbewohner" auch gewinnen sollte, schließlich sind die dann wirklich ein Jahr da drin gewesen. Außerdem finde ich, dass Sascha und Franzi auch Teamkapitänmäßig wirklich am fairsten und loyalsten sind. Gut - das ist Micha eigentlich auch, aber der liegt mir einfach nicht... am Anfang dachte ich ja auch, der muss einfach da sein, der Obersurvivor, der kann alles, wie Tiere ausnehmen, Holz hacken usw. ohne den wären die ersten Bewohner in dem Bereich ja verhungert. Mittlerweile sieht das aber auch anders aus und der kloppt nur noch dumme Sprüche, versemmelt jedes Match, wo er dabei ist und geht mir mit seinem ewigen "oah" auch echt auf die Nerven. Aber gute Chancen hat der denke ich auch.
Na ja, schau mer mal noch ist es ja nicht so weit, kann sich ja noch viel ändern und erst mal ist ja jetzt Weihnachten und dann Sylvester.