RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

Portal
Die neuen Mitglieder:
.
 aemrcyil870   26.08.2021, 07:15 
 4btccome   22.02.2020, 01:46 
 Katzebutz   08.05.2018, 13:37 
 CcC   25.11.2017, 10:40 
 TaylorQbs   06.12.2015, 09:48 

Die Top Poster:
.
 Zaubi   1348 
 RoRo   292 
 Fighter   81 
 Crystal   60 
 Pikey   41 

Forenstatistik:
.
Unsere Benutzer haben insgesamt 2381 Beträge geschrieben. Wir haben 332 registrierte Benutzer. Der neueste Benutzer ist aemrcyil870.

Die Top Beiträge:
.
 Frivoles   79 
 F1 Saison 2007   61 
 F1 Saison 2006   54 
 mal eben fix hallo sagen..   49 
 Schumacher wird noch Vize-Weltmeister, wetten?   38 

Aktuelle Umfrage:
.
Gefällt das neue Design auf www.reddiamonds-dreams.de?

    Ja, gefällt mir sehr gut. [20]
    Naja, geht so. [3]
    Ist mir zu kitschig. [0]
    Nein, überhaupt nicht! [0]


Mitgliederliste abgespeckt
Verfasst am: Zaubi @ 29.11.2008, 11:08
Liebe Besucher,

es gibt immer mal wieder Gäste des Forums, die sich zwar anmelden, dann aber nie hier einloggen. Diese User, die sich zwischen Januar 2005 und Juni 2008, hier anmeldeten, habe ich nun gelöscht.

Es sind folgende 23 User:

Simm...

[ Lese den ganzen Text ]
Kommentare: 0 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)

Die Kein-Plan-Haberin
Verfasst am: Mausi0706 @ 28.10.2008, 21:24
Hallo.

Ich habe mich hier registriert, weil ich menschen suche die sims (2) genauso fasziniert wie ich.

ich habe schon oft versucht mir irgendwas runterzuladen, wie zb neue frisuren etc. weiß dann aber nicht wie ich diese in das spiel integrie...

[ Lese den ganzen Text ]
Kommentare: 1 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)

Info für User: Häuser
Verfasst am: Zaubi @ 09.10.2008, 08:50
Hallo Holger,

ich habe deinen Account gelöscht, sorry, aber deine Mailaddy war falsch.
Bitte melde dich doch noch einmal an.

Liebe Grüße, .. Zaubi

Kommentare: 0 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)

Hilfe
Verfasst am: Ladox @ 16.09.2008, 15:44
Wie mache ich ein Bild in meinen Forumeintrag?

Kommentare: 2 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)

Malware / Trojaneralarm !!!
Verfasst am: Ichigo @ 15.07.2008, 23:17
Seit einiger Zeit bekam meine Freundin so bald sie ihren Laptop startete und dieser hochgefahren war (Betriebssystem Windows XP) eine Meldung von ihrem Antivir-Programm. Dieses Antivir-Programm enthielt das Logo von Microsoft. Es zeigte an, dass sich...

[ Lese den ganzen Text ]
Kommentare: 0 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)

Login:
.

Damit Du den vollen Umfang der Seite nutzen kannst, ist eine kostenlose Registrierung mit einer gültigen Mailadresse über den Link Registrieren notwendig. Nach Aktivierung über den Link, in der zugestellten Mail, ist dann auch ein Login möglich.

Login:
Benutzername:    Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Ich habe mein Passwort vergessen!

Heise - Newsticker:
.
TechStage | Radargestützte Überwachungskamera Ring Stick Up Cam Pro im Test
heise-Angebot: S2N, die heise-Konferenz zu Storage, Server, Network: Jetzt Themen einreichen!
Schon wieder zu viel Schadcode: Keine neuen Projekte für Python-Registry PyPI
Balkonkraftwerke: Registrierung wird einfacher
Benchmark: Welche KI taugt am besten für Cybersecurity?​
Automatische Migration von VMware ESXi zu Proxmox
Neutronensterne schießen Materie mit nahezu halber Lichtgeschwindigkeit ins All
heise-Angebot: c’t-Workshop: CI/CD mit GitLab lernen und vertiefen
Analyse zur Monopolklage: Apples Ärger mit dem US-Justizministerium
Schwarzes Loch nach erdnächster Supernova des letzten Jahrzehnts
" target="_blank" class="heiseheadline">So definieren Microsoft und Intel einen "AI-PC"
Tiktok setzt bei Sicherheit auf Beratung durch Jugendliche
" target="_blank" class="heiseheadline">Die High-End-Spielkonsole, von der du nicht weißt, dass du sie besitzt
FAQ zur E-Rechnung: Das kommt jetzt auf Firmen zu
Cloud-Service Chromatic: Visuelles Testing in Storybook, Playwright und Cypress
Entwurf für Medizinforschungsgesetz beschlossen, neuralgische Punkte bleiben
tvOS 17.4: Ärger mit Third-Party-Fernbedienungen bei Apple TV
Glanzlichtfilter für Ricohs GR III-Kompaktkameras
Diesel-Skandal: Klage gegen Mercedes erfolgreich
Eve Blinds Collection: Rollos für HomeKit und Matter zur freien Konfiguration
Atomkraft: Zeitplan für verspäteten Betriebsstart von Flamanville 3 wackelt
" target="_blank" class="heiseheadline">WTF: Wenn Entwickler eine Übergangslösung bauen, bleibt der Windows-Dialog 30 Jahre
heise-Angebot: KI und Machine Learning: Panel zum AI Act auf der Minds Mastering Machines
" target="_blank" class="heiseheadline">Neue Filme und Serien bei Netflix, Disney+ und Amazon Prime im April 2024
KI: Amazon investiert weitere 2,75 Milliarden US-Dollar in Anthropic
New York: City-Maut kommt ab Juni 2024​
" target="_blank" class="heiseheadline">Gearbox: Take-Two kauft "Borderlands"-Entwickler für 460 Millionen US-Dollar
heise-Angebot: iX-Workshop Security-Ernstfall: BCM und IT-Notfallplanung
Apple-KI: Welche Vorteile das Sprachmodell MM1 bietet
Chatbot Grok kommt für alle zahlenden X-Nutzer
Künstliche Intelligenz: Was kommt nach ChatGPT?
LinkedIn testet Videos – Berufsnetzwerk mit Vorbild Tiktok
Donnerstag: Strafmaß für FTX-Betrüger, Google wohl mit 3 statt 2 Pixel-Handys
#heiseshow: China ohne Intel und Co., Atomkraft-Ausbau, Schaffner mit Bodycams
Glasfaser: Netzbetreiber fordern Transparenz bei Ãœberbau durch Telekom
Googles nächste Pixel-Smartphones im Herbst angeblich in drei Display-Größen
FTX-Betrüger SBF: 110 Jahre Haft werden’s nicht, doch vielleicht lebenslang
EuGH setzt DSA durch: Amazon muss Werbearchiv öffentlich machen
Moskaus Massenüberwachung hat Hilfe aus Holland​
TechStage | TechStage Top 10: Die besten Smartphones bis 100 Euro sind erstmals wirklich gut
"Push Bombing": Erneut Angriffe auf iPhone-Nutzer
BER: Abfertigung am Flughafen mit Künstlicher Intelligenz
" target="_blank" class="heiseheadline">Apples Standard-Apps – gut genug für alles? | Mac & i-Podcast
Phishing: Polizei nimmt mutmaßlichen Internetbetrüger fest
Nvidias GeForce-Grafikkarten werden günstiger
" target="_blank" class="heiseheadline">KI-Update kompakt: Google, Microsoft, neue ChatGPT-Funktionen & KI in den USA
Xpeng: E-SUV mit 300 kW Ladeleistung kommt nach Deutschland
Passbilder: Papierpflicht entfällt
TechStage | KI-Ãœberwachungskamera Botslab Indoor Cam 2 Pro 3K im Test: Babyphone & Pflege
Wegen Irreführung der Kundschaft: Amazon muss 7,2 Millionen Euro Strafe zahlen
Medizintechnik-Verband fordert Bürokratieentlastung und leichteren Datenzugang
Polarisiertes Licht: Auch Aufnahme von Sagittarius A* verweist auf Magnetfelder
Passend für vergraulte VMware-Kunden: Der XenServer ist zurück
Flugtaxis: Bundesverkehrministerium sieht großes Potenzial
Play Store: Bösartige Apps machen Android-Smartphones zu Proxy-Knoten
Googles KI-Wettrennen: KI-Anzeigenmissbrauch mit KI entdecken
heise-Angebot: iX-Workshop: Angriffe auf Entra ID abwehren
E-Bikes: Durchschnittsalter der Pedelec-Verunglückten sinkt
Artifact schließt vorerst doch nicht: Gründer führen die News-App fort
" target="_blank" class="heiseheadline">Geklaute AirPods sorgen für SWAT-Einsatz bei unschuldiger Familie
Stühlerücken bei Microsofts Windows- und Surface-Teams
Neue Admin-Funktion: Alle Windows-Updates lassen sich jetzt manuell anstoßen
Temu zu Vorwürfen von Verbraucherschützern: "Unsere Praktiken sind fair"
Kommentar: Open Source zwischen Freiheit und Kommerz
TechStage | Bambu Lab A1 Mini im Test: Der beste kleine 3D-Drucker kostet nur noch 269 Euro
Crowdfunding für Open-Source ESP-32-Board mit 5G und GPS für IoT-Anwendungen
heise-Angebot: iX-Webinar: Umbau bei VMware – Was Anwender jetzt tun können
"Man-in-the-Middle"-Methode: Facebook hat wohl Snapchat-Verschlüsselung umgangen
Blender 4.1 mit Verbesserungen im Detail
Wie verbreitet der Cannabis-Konsum ist – Statistik der Woche
Windows-Update: Vorschau bringt viele kleine Verbesserungen
Software-Supply-Chain-Attacken abwenden: GitLab plant eine Dependency-Firewall
China: Apple kann angeblich Tencent für wichtige Vision-Pro-Apps gewinnen
Erfolgreich enteist: ESA-Weltraumteleskop Euclid wieder mit voller Sensitivität
Analyse: KI als Ende des Software-Engineerings? Wohl kaum!
Das neue MacBook Air mit M3-Chip im Videotest
heise-Angebot: MIT Technology Review 3/2024: Superintelligenz durch KI-Modelle zum Greifen nah?
MagentaTV: Ab April auch Paramount+ verfügbar
" target="_blank" class="heiseheadline">Für mehr IT-Security: Airbus übernimmt Cybersicherheitsunternehmen Infodas
Samsung: Galaxy AI kommt per Update auf Galaxy S23
software-architektur.tv: Are We Engineers? With Hillel Wayne
Irisscans bei Minderjährigen: Auch Portugal stoppt Kryptoprojekt Worldcoin
Tesla in Grünheide: "Wir lassen uns nicht vertreiben"​
heise-Angebot: iX-Workshop für Entwickler und Architekten: IT-Management mit Terraform
" target="_blank" class="heiseheadline">"Diablo 4" bekommt Grafik-Update und wird Teil des Game Pass
Google Chrome: Kritische Schwachstelle bedroht Browser-Nutzer
KI lernt Fliegen
Twitter-Alternative Truth Social: Börsengang bringt Trump potenziell Milliarden
Weekly: Kleben ohne Klebstoff, virtuelle Fliege, "3 Body Problem"-Serie
Mittwoch: Millionenstrafe für Telefonspam-Nazi, Online-Ausweis in EU-Staaten
Bit-Rauschen, der Prozessor-Podcast: UEFI Secure Boot im Detail
Solarhersteller Meyer Burger kündigt Mitarbeitern und beschließt Aus in Freiberg
Österreich: 5G-Frequenzen mit Abschalt-Erlaubnis versteigert
WHO-Studie: Eins von sechs Schulkindern wird Opfer von Cybermobbing
Telefonspam-Nazi muss fast 10 Millionen Dollar Strafe zahlen
Mini-PC: Intel legt ein KI-Dev-Kit mit Asus' NUC auf
EU-Staaten billigen Online-Ausweis und Medienfreiheitsverordnung
iOS 18 und mehr: Apple-Keynote und WWDC 2024 im Juni
TechStage | TechStage Top 10: Die kleinsten Android-Handys – manche sind sogar gut!
Neue Chefin: Agnes Heftberger übernimmt bei Microsoft Deutschland
" target="_blank" class="heiseheadline">KI-Update kompakt: Sora, Apple, Konsortium gegen Nvidia, Medizin, Rücktritt
Mehr Konkurrenz für Adobe: Canva kauft Affinity-Entwickler Serif
Autobranche: Zulieferer Continental baut Stellen ab und schließt Standorte
EU-Kommission: So sollen Plattformen systemische Risiken bei Wahlen verringern​
Adobe Summit: Neue KI-Werkzeuge für Kreativ-Workflows
Atlas VPN streicht die Segel
Feuer in Rechenzentrum legt Hoster und deren Kunden lahm
Kritik von vielen Seiten: Digitalzwang bei der BahnCard sorgt für Unmut
TechStage | Xiaomi Smart Band 8 Pro im Test: Der beste Fitness-Tracker mit GPS
" target="_blank" class="heiseheadline">Nach Datenleck bei Kita-App: Stay Informed richtet Informationsseite und FAQ ein
Analyse: Das Zeitalter der E-Rechnung kann in Deutschland beginnen
Ugreen: NAS-Systeme mit flotten Intel-Prozessoren
Die Produktwerker: Leadership Skills für Produktmenschen
Großbritannien: Uber Eats entschädigt Opfer nach Problemen mit Gesichtserkennung
Schadcode in Python-Paketen trifft Discord-Bot-Plattform mit 170.000 Usern
700.000 Fake-Händler bei Amazon außer Gefecht gesetzt
heise-Angebot: Digital Design & UX Next: Zweite Auflage startet im April in München
Zahlen, bitte! – 64.050.000 Pfund Wachs dank Sommerzeit sparen​
KI zur Code-Generierung – jetzt auch bei Salesforce​
Langzeitplanung der ESA: Erster Schritt für Mission zu Saturnmond Enceladus
Julian Assange wird vorerst nicht an die USA ausgeliefert
Googles KI-Suche: Malvertising und Malware-SEO schlagen durch
OpenAIs Sora: Neue Videos von Künstlern und Kreativen
Nächstes großes iPhone-SoC: A18 Pro soll für lokale KI optimiert sein
LLM-Ausgaben strukturieren: Microsoft-Library TypeChat 0.1.0 nutzt TypeScript
Vodafone Deutschland baut 2000 Stellen ab
heise-Angebot: Last Call: Ethical Hacking für Admins – werde Pentester in unserer Webinar-Serie
Details zu erstem Auslandsmarkt für Vision Pro – und Gerüchte über Apple Pencil
" target="_blank" class="heiseheadline">WTF: Eigenwillige Vision: In "Dragon's Dogma 2" darf man kein neues Spiel beginnen
Nach Taurus-Leaks: Neues BSI-Sicherheitskennzeichen für Videokonferenzen
Sammelklagen gegen Apple wegen "iPhone-Monopol"
"Willkürliche Rabatte, Dark Patterns": Temu im Visier von Verbraucherschützern
Mondlander Odysseus bleibt stumm: Intuitive Machines erklärt Mission für beendet
Intel Lunar Lake: Erste Notebooks im Umlauf
" target="_blank" class="heiseheadline">Secure by Design: CISA und FBI wollen SQL-Injections den Garaus machen
Verkehrsunternehmen: Katastrophenschutz braucht mehr Ladestationen für E-Busse
Ubuntu Pro: Zwölf Jahre Support für LTS-Versionen
" target="_blank" class="heiseheadline">Warum "Horizon Forbidden West" auf dem PC ohne Raytracing erscheint
heise-Angebot: iX-Workshop IT-Sicherheit: Pentests methodisch planen, anfordern und analysieren
Pharmakonzern Novo Nordisk kauft Biotech-Unternehmen Cardior
l+f: "Unsaflok" – unsichere Hotel-Türschlösser
Schwarzmarkt für Starlink-Antennen: Illegale Nutzung nimmt international zu
Persistenz in Java: Neues seit Hibernate ORM 6, Teil 2
Däne nimmt 270.000 Euro mit Fake-Streams ein
Loadbalancer: Sicherheitslücken in Loadmaster von Progress/Kemp
heise-Angebot: iX-Workshop: Passwortlose Authentifizierung mit Passkeys, FIDO, SSO und mehr
Wie Forscher einen mysteriösen Covid-Fall zu sechs Toiletten zurückverfolgten​
LiveWire S2 Mulholland: E-Motorrad ohne Zielgruppe
Cyberangriff auf Wahlkommission: Großbritannien und USA sanktionieren Chinesen
Die ersten von KIs gefundenen Medikamente kommen​

Wer ist online:
.

Insgesamt sind 177 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 177 Gäste.

Registrierte Benutzer: Keine


Kalender:
.
März 2024
Mo Die Mit Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Partnerseiten:
.
www.simgedoehns2.de
www.habsburg-projekt.de.vu
www.weber-computerhilfe.de

Google Suche:
.




Intro & Portal MOD - Version 1.25


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group