RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

Portal
Die neuen Mitglieder:
.
 aemrcyil870   26.08.2021, 07:15 
 4btccome   22.02.2020, 01:46 
 Katzebutz   08.05.2018, 13:37 
 CcC   25.11.2017, 10:40 
 TaylorQbs   06.12.2015, 09:48 

Die Top Poster:
.
 Zaubi   1348 
 RoRo   292 
 Fighter   81 
 Crystal   60 
 Pikey   41 

Forenstatistik:
.
Unsere Benutzer haben insgesamt 2381 Beträge geschrieben. Wir haben 332 registrierte Benutzer. Der neueste Benutzer ist aemrcyil870.

Die Top Beiträge:
.
 Frivoles   79 
 F1 Saison 2007   61 
 F1 Saison 2006   54 
 mal eben fix hallo sagen..   49 
 Schumacher wird noch Vize-Weltmeister, wetten?   38 

Aktuelle Umfrage:
.
Gefällt das neue Design auf www.reddiamonds-dreams.de?

    Ja, gefällt mir sehr gut. [20]
    Naja, geht so. [3]
    Ist mir zu kitschig. [0]
    Nein, überhaupt nicht! [0]


Mitgliederliste abgespeckt
Verfasst am: Zaubi @ 29.11.2008, 11:08
Liebe Besucher,

es gibt immer mal wieder Gäste des Forums, die sich zwar anmelden, dann aber nie hier einloggen. Diese User, die sich zwischen Januar 2005 und Juni 2008, hier anmeldeten, habe ich nun gelöscht.

Es sind folgende 23 User:

Simm...

[ Lese den ganzen Text ]
Kommentare: 0 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)

Die Kein-Plan-Haberin
Verfasst am: Mausi0706 @ 28.10.2008, 21:24
Hallo.

Ich habe mich hier registriert, weil ich menschen suche die sims (2) genauso fasziniert wie ich.

ich habe schon oft versucht mir irgendwas runterzuladen, wie zb neue frisuren etc. weiß dann aber nicht wie ich diese in das spiel integrie...

[ Lese den ganzen Text ]
Kommentare: 1 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)

Info für User: Häuser
Verfasst am: Zaubi @ 09.10.2008, 08:50
Hallo Holger,

ich habe deinen Account gelöscht, sorry, aber deine Mailaddy war falsch.
Bitte melde dich doch noch einmal an.

Liebe Grüße, .. Zaubi

Kommentare: 0 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)

Hilfe
Verfasst am: Ladox @ 16.09.2008, 15:44
Wie mache ich ein Bild in meinen Forumeintrag?

Kommentare: 2 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)

Malware / Trojaneralarm !!!
Verfasst am: Ichigo @ 15.07.2008, 23:17
Seit einiger Zeit bekam meine Freundin so bald sie ihren Laptop startete und dieser hochgefahren war (Betriebssystem Windows XP) eine Meldung von ihrem Antivir-Programm. Dieses Antivir-Programm enthielt das Logo von Microsoft. Es zeigte an, dass sich...

[ Lese den ganzen Text ]
Kommentare: 0 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)

Login:
.

Damit Du den vollen Umfang der Seite nutzen kannst, ist eine kostenlose Registrierung mit einer gültigen Mailadresse über den Link Registrieren notwendig. Nach Aktivierung über den Link, in der zugestellten Mail, ist dann auch ein Login möglich.

Login:
Benutzername:    Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Ich habe mein Passwort vergessen!

Heise - Newsticker:
.

Wer ist online:
.

Insgesamt sind 214 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 214 Gäste.

Registrierte Benutzer: Keine


Kalender:
.
März 2024
Mo Die Mit Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Partnerseiten:
.
www.simgedoehns2.de
www.habsburg-projekt.de.vu
www.weber-computerhilfe.de

Google Suche:
.




Intro & Portal MOD - Version 1.25


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group